Was macht mein Buch so besonders?

Was sind die Unterschiede zu anderen Ernährungsratgebern, Rohkostbüchern?

Auch wenn die große Allgemeinheit die Auffassung vertritt, dass wir viel älter werden als die Menschen in der Vergangenheit, kann ich in meinem Buch den Beweis liefern, dass wir aufgrund der degenerierten Nahrung immer mehr auf einen Zusammenbruch in Form von Seuchen und Krankheiten zusteuern, und der Mensch immer früher und länger nur noch ein dahinsiechendes Leben ertragen muss.  

Der Leser bekommt detaillierte Aufklärung darüber:

  • Wie genau er selbst mit der Natur, bzw. dem gesamten Universum verbunden ist, oder eben aufgrund der Zivilisation nicht mehr ist!
  • Wie sich Vitamine und Mineralien in der Natur, in einer Pflanze, im Gemüse und Obst aufbauen!
  • Was genau auf wissenschaftlicher Ebene die Unterschiede von gekochter, verarbeiteter und tierischer Nahrung zu roher veganer Nahrung sind!
  • Einblicke in das/die wichtigste(n) Gesetz(e) der Natur, und dadurch eine genaue Vorstellung davon, wieweit der Mensch sich von seiner eigenen Natur, seinem wahren ICH bereits entfernt hat!
  • Warum Fleisch und jegliche Produkte von Tieren aufgrund der physiologischen Grundlagen des menschlichen Körpers niemals als Nahrung vorgesehen waren!
  • Warum tierisches Eiweiß/Proteine als eine der Hauptursachen von Krebserkrankungen betrachtet werden kann! Hierzu sind Aussagen von Medizinern und Ärzten eingefügt, die Krebs bereits vor einhundert Jahren geheilt haben! Außerdem erhält der Leser eine genaue Angabe darüber, welcher Stoff in der rohen Pflanzennahrung Krebs heilt!
  • Warum grundsätzlich Nahrung einen direkten Bezug zur geistigen Gesinnung hat! Auch warum Fleischnahrung, besonders rohes Fleisch, im Menschen eine eher aggressive Seite hervorrufen kann.
  • Was genau Wasser zum Ursprung des Lebens macht! Ich entschlüssle die Rätsel, mit denen selbst hochrangige Wissenschaftler immer wieder so ihre Probleme haben. In diesem Zusammenhang stelle ich auch die Verbindung zwischen physischen und geistigen Körper des Menschen her.
  • Warum nur aktiver Wasserstoff, Sauerstoff, Stickstoff und Kohlenstoff, im richtigen Verhältnis aufgenommen, für einen gesunden Körper verantwortlich sind. Außerdem erhält der Leser über diese Elemente auch einen Einblick in die geistige Welt, und warum Körper, Geist und Seele niemals getrennt voneinander behandelt werden sollten. Auch Menschen, für die diese geistige Welt nicht existiert, erhalten einige sehr überzeugende naturwissenschaftliche und geisteswissenschaftliche Darlegungen, um wenigstens einmal darüber nachzudenken!
  • Auch mein Buchcover soll den Leser sofort davon überzeugen, dass es weltweit keine Altersklasse und Menschen gibt, für den diese Informationen nicht wichtig sind.

Mit meinen eigenen, biografischen Aufzeichnungen möchte ich den Leser außerdem davon überzeugen, dass ich es trotz sehr ausgeprägter gesundheitlicher Probleme geschafft habe, aus dieser Tretmühle „Krankheit“ auszusteigen!

An meinen Produkten interessiert?

Schauen Sie sich in meinem Shop um!

GR-Elementary

Inhaberin: Gabriele Roth
Moosburger Straße 43C
85462 Eitting

Buch erwerben